ANMELDUNG

4

Häufig gestellte Fragen

Kann ich die Lieferadresse ändern?

Es ist möglich, eine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse zu liefern. Wählen Sie dazu während des Online-Bestellvorgangs das Feld: Lieferadresse und geben Sie die Lieferadresse ein.

Leider ist es noch nicht möglich, die Lieferadresse nach der Bestellung zu ändern. Um die Lieferadresse nach Abschluss des Bestellvorgangs zu ändern, senden Sie bitte eine E-Mail an Info@gevenholz.de. Wir bitten Sie, uns Adressänderungen so schnell wie möglich mitzuteilen, damit wir die Lieferung planen können.

Wir liefern mit weißem Etikett, ohne das GevenHolz-Logo.

Weiterführenden Fragen

Sollten Sie Fragen haben

Melden Sie sich bitte bei uns

Mail nach GevenHolz

Bellen nach GevenHolz

  • Rufen Sie uns an
    Sie erreichen unseren Mitarbeiter werktags von 8:00h bis 17:00h.