Lieferung und Versand

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Es ist möglich, eine Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen. Zum Beispiel für ein Projekt oder einen Kunden. Wählen Sie.........weiterlesen

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung hängt von der Art des bestellten Produkts ab. Alle Informationen über Ihre.........weiterlesen

Kann ich meine Bestellung abholen?

Möchten Sie gerne selbst abholen? Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite in.........weiterlesen

Kann ich meine Lieferung auch in meinen Garten liefern lassen?

Eine von Ihnen gelieferte Bestellung wird neben dem Lastwagen abgeladen. Der Fahrer wählt den besten Platz zum Entladen aus und entlädt das Paket neben dem.........weiterlesen

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sie sind aufgeregt und freuen sich darauf, Ihr Projekt zu beginnen. Wir verstehen das. Deshalb erhalten Sie eine Nachricht, wenn.........weiterlesen

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen, was nun?

Haben Sie heute eine Lieferung geplant, aber Ihre Bestellung ist noch nicht eingetroffen? Wir werden Sie stets über etwaige Änderungen bei der.........weiterlesen

Ich vermisse einen Teil meiner Bestellung, was soll ich tun?

Um sicher zu sein, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht angekommen ist, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Punkte zu überprüfen:.........weiterlesen

Kann ich die Lieferadresse für meine Bestellung ändern?

Haben Sie eine falsche Adresse eingegeben oder haben sich Ihre Pläne geändert? Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist eine Änderung der Adresse nur.........weiterlesen

Kann ich das Lieferdatum für meine Bestellung ändern?

Möchten Sie Ihre Bestellung an einem anderen Tag zugestellt haben? Eine Änderung des Liefertermins ist nur möglich, wenn Sie GevenHolz fünf Tage vor der..........weiterlesen

Was geschieht mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Markieren Sie eine stelle wo das Paket abgestellt werden kann oder geben Sie ihrem Nachbarn bescheid. Die Bestellung wird mit..........weiterlesen

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns

Mail nach GevenHolz

Bellen nach GevenHolz

  • Rufen Sie uns an
    Sie erreichen unseren Mitarbeiter werktags von 8:00h bis 17:00h.