Häufig gestellte Fragen
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung (teilweise) beschädigt ist?
Sollte(n) Ihr(e) Produkt(e) trotz intakter Verpackung beschädigt ankommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Es ist sehr hilfreich, wenn Sie Fotos von den beschädigten Produkten und der Verpackung machen und uns diese per E-Mail zusenden. Auf diese Weise können wir überprüfen, ob das Produkt während der Produktion oder des Transports beschädigt wurde. Bitte warten Sie auf die Antwort unseres Kundendienstes, bevor Sie ein Produkt zurücksenden.
Gehen Sie direkt zur Widerrufsbelehrung.
Weitere Fragen
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns
- Schreiben Sie uns eine E-Mail
Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb 24 Stunden zu beantworten.
- Rufen Sie uns an
Sie erreichen unseren Mitarbeiter werktags von 8:00h bis 17:00h.